designed by
klex

17. September 2018

Kesselfallklamm

3b wandert

Bei traumhaftem Sonnenschein und Temperaturen wie im Hochsommer wanderte die 3b gemütlich durch die Kesselfallklamm und genoss die gemeinsame Zeit nach den Sommerferien. Einige ließen sogar den Sommer noch einmal aufleben bei einem erfrischenden Bad im kalten Bach.

 

Sonnige Eindrücke gibt es hier

anker

 

12. bis 14. September 2018

Freiland

5k wächst zusammen

Mit einem wunderbaren Mix aus Sonnenschein, einer großen Portion SchülerInnenautonomie, Selbstversorgen in Kleingruppen, Sportmöglichkeiten vor der Haustür und herausfordernden Kooperations-und Vertrauensspielen durfte die diesjährige 5k ins neue Schuljahr starten. Höhepunkte waren sicherlich das Essensfest und das oftmalige Wiederfinden des Fußballs. So wird Zusammenwachsen gelingen.

 

Ein paar Bilder gibt es hier

anker

 

 

 

Archiv

Zum Stöbern und Nachsehen, was in den letzten Schuljahren im KLEX so alles passiert ist

 

Schuljahr 2017/2018 ...hier

 

Schuljahr 2016/2017 ...hier


anker


.